Aniworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aniworld

Eine Plattform um über Animes, Mangas und alles was damit in Zusammenhang steht zu diskutieren. Außerdem stehen Links zu Animestreams zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Family Guy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bahama
Moderator
Bahama


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Aldingen

Family Guy Empty
BeitragThema: Family Guy   Family Guy EmptyMi Jan 07, 2009 7:05 pm

Auf MTV läuft ja Family Guy! Schaut ihr des auch?? Wie findet ihr es so?? Wir können hier auch mal über Folgen von Family Guy diskutieren. (Wer möchte)
Sonst liebe Grüße: Bahama Very Happy
Nach oben Nach unten
Nosferalucard
Stream-Administrator
Nosferalucard


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 39
Ort : Bielefeld

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyMi Jan 07, 2009 7:26 pm

Joar Family Guy find ich net so klasse! Da gibt es besseres wie American Dad danach kommt Drawn Together und dann erst Family Guy auf meiner Liste!
Nach oben Nach unten
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyMi Jan 07, 2009 8:42 pm

Ich habe es ja auch schonmal gesehen, ich finde es auch ganz lustig und finde den Typen so lächerlich fett^^
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Bahama
Moderator
Bahama


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Aldingen

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyMi Jan 07, 2009 8:45 pm

Der kleine Junge der ist auch so genial! Immer diese hohe Inteligenz xD
Nach oben Nach unten
Vergil
Streamuploader
Vergil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : Bischofszell (ims Suisse)

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyDo Jan 08, 2009 5:39 pm

Der perfekte Abklatsch von: Simpsons

Meine Damen und Herren, wer einen Funken Intelligenz in seinem Gehirn hat, würde die Vergleiche sofort bemerken.

Der Vater, der sehr stark an --> Homer erinnert.
Die Mutter, die alles in Ordnung haben will und fast nur an die Familie denkt --> March
Die Tochter, die Schlau sei und keine Freunde hat, ähnelt --> Lisa
Der Sohn, der leider am schlechtesten zu vergleichen ist (das Baby auch), ist der Ersatz für --> Bart
Das Baby, dass sie Schlau machen wollten, damit es nicht zu sehr Simpsons ähnelt --> Das Baby von den Simpons

lol!

Ich guck mir Family Guy nur an, wenn nichts besser läuft, was fast nie der Fall ist...
Nach oben Nach unten
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyDo Jan 08, 2009 10:34 pm

Hmm eine sehr interessante Theorie Vergil.
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Nosferalucard
Stream-Administrator
Nosferalucard


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 39
Ort : Bielefeld

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyDo Jan 08, 2009 11:46 pm

Aba auch ne Theorie die sehr plausibel klingt! Ich war noch nie wirklich Fan von Family Guy für mich is die serie zu schlecht da sind die anderen die auf MTV laufen echt besser
Nach oben Nach unten
Vergil
Streamuploader
Vergil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : Bischofszell (ims Suisse)

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptyFr Jan 09, 2009 6:47 pm

Die einzigen Unterschiede sind meiner Meinung nach, der Serieninhalt (obwohl es bei beiden Serien um den Familieninhalt und dummheit geht) und das die Simpons gelb sind. lol!
Nach oben Nach unten
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptySa Jan 10, 2009 12:47 am

Naja, die Charaktere und ihre persönlichkeiten sind in Family Guy, meiner Meinung nach schlecht und oberfläcjog gemacht. Außerdem ist der Humor bei Simpsons nicht so ,,billig".
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Bahama
Moderator
Bahama


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Aldingen

Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy EmptySa Jan 10, 2009 12:59 am

Die Simpsons sind ja auch viel älter und besser und Family Guy is neu und auch ein bisschen anderes und so!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Family Guy Empty
BeitragThema: Re: Family Guy   Family Guy Empty

Nach oben Nach unten
 
Family Guy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aniworld :: Off Topic :: Fernsehen, Kino und Radio-
Gehe zu: