Aniworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aniworld

Eine Plattform um über Animes, Mangas und alles was damit in Zusammenhang steht zu diskutieren. Außerdem stehen Links zu Animestreams zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magister Negi Magi Negima!? Folge: 01 - 26

Nach unten 
AutorNachricht
Nosferalucard
Stream-Administrator
Nosferalucard


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 39
Ort : Bielefeld

Magister Negi Magi Negima!? Folge: 01 - 26 Empty
BeitragThema: Magister Negi Magi Negima!? Folge: 01 - 26   Magister Negi Magi Negima!? Folge: 01 - 26 EmptyDi Jan 06, 2009 2:35 pm

Magister Negi Magi Negima!? (Ger Dub)

Folge 01: Was? Wie soll ich mit 31 Mädchen zurecht kommen?

Folge 02: Niemals, das muss man für einen provisorischen Vertrag tun?

Folge 03: Hmm, so macht ihr also einen provisorischen Vertrag

Folge 04: Herr Negi,dies ist das erste mal dass ich Nodoka

Folge 05: Bezieht sich dieser temporaere Vertrag etwa darauf Konoka?

Folge 06: Verzeihung aber wuerde es nicht auch ein Kuss auf Stirn oder Wange tun!?

Folge 07: Aeh gewisse Dinge... muß man nicht sehen... andere hingegen sollte man besser sehen!

Folge 08: Herr Negi bitte machen Sie uns erwachsen!!

Folge 09: Es scheint sie machen ein Camp?!

Folge 10: Ihr seid heimlich mit Herrn Negi...das erlaube ich nicht!

Folge 11: Was?,Baron' ist eine Rosensorte? Ich dachte, es wären Kartoffeln.

Folge 12: Ich habe hin- und herüberlegt, aber es kommt doch nur auf die Gefühle an.

Folge 13: Feind oder nicht ist nicht das Problem. Aber, ob man Master stört.

Folge 14: Wissenschaftliche Theorien treffen auf Magier wohl nicht zu, ehrlich gesagt.

Folge 15: Unverhoffte Ereignisse versetzten die Klasse in Unruhe. Gibt es noch Hoffnung? 15 Punkte

Folge 16: Gestern Feind, heute Freund! Was sich liebt, neckt sich! Widerwillen: Ein Liebeszeichen!

Folge 17: Natsumi, die Familie ist doch der Homerun-König aller Bindungen. Ich verstehe nur Bahnhof,Chizu. (heul)

Folge 18: Diese Idiotin posaunt voller Freude das Geheimnis aus! Chiu-Chiu wird auch wütend! RAGARRAH!

Folge 19: Es ist schön, wieder als Kind zu spielen. Aber man kann auch spielen, ohne Kind zu sein.

Folge 20: Je größer, desto fader, sagt man, aber das ist nicht wahr.

Folge 21: Richtige Männer schweigen, Ramen Takamichi. Was'n das?!!

Folge 22: Aiyah! Irgendwie hat da was seltsames begonnen! Das ist das Ende der Welt!

Folge 23: Das kannst du doch nicht tun, Negi-kun! Allerdings! Wir sind doch Partnerinnen!

Folge 24: Herr Negi, es scheint das ist der Höhepunkt. Lass uns gemeinsam heimgehem, Negi-kun!

Folge 25: Heißt das, die Sache ist erledigt?!!

Folge 26: Ich bin doch nicht Traurig! Denn ich glaube fest, dass wir uns Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
 
Magister Negi Magi Negima!? Folge: 01 - 26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magister Negi Magi Folge: 01 - 26
» Arlong Arc Folge: 31 - 44
» Yumeria Folge: 1 - 12
» Lamune (Sub Folge 1 - 12
» Last Exile (Dub) Folge: 1 - 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aniworld :: Streams :: J-O :: Magister Negi Magi & Negima (Dub)-
Gehe zu: