Aniworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aniworld

Eine Plattform um über Animes, Mangas und alles was damit in Zusammenhang steht zu diskutieren. Außerdem stehen Links zu Animestreams zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vergil alà IlhanO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vergil
Streamuploader
Vergil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : Bischofszell (ims Suisse)

Vergil alà IlhanO Empty
BeitragThema: Vergil alà IlhanO   Vergil alà IlhanO EmptyMo Jan 05, 2009 8:31 pm

Jo, ich bin der Vergil.

Im richtigen Leben, meint mein Ausweis, dass ich Ilhan heisse, ich weiss nur nicht obs stimmt. Mein Vater sagt ich wäre am 21.02.1993 auf die Welt gekommen^^

Verheiratet bin ich mit meinem Pc, und es gibt Tage (Sommerferien), wo eigentlich alle meine Freunde in die Ferien gamen, darum bin ich zu der Zeit ein Hikikomori. Dojinshis mag ich im übrigen auch Very Happy. Ah mein Lieblingsdrin ist Wodka mit Redbull (den grünen).

Oh Metha-kun ist mein Cousin als Info, aber keine Angts, ich bin net so durchgeklallt wie er lol!


*kiffer an die Macht*

(Pic folgt noch, will eins mit dem Iphone machn)
Nach oben Nach unten
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Vergil alà IlhanO Empty
BeitragThema: Re: Vergil alà IlhanO   Vergil alà IlhanO EmptyDi Jan 06, 2009 12:18 am

Herzlich Willkommen,
ich kenne dich und freue mich dass wir mit dir einen weiteren fähigen Mann gefunden haben.
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
MeЋa
Super-Moderator
MeЋa


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 32
Ort : Zürich

Vergil alà IlhanO Empty
BeitragThema: Re: Vergil alà IlhanO   Vergil alà IlhanO EmptyMi Jan 07, 2009 1:44 am

Hallo vergil

Vergil schrieb:


Oh Metha-kun ist mein Cousin als Info, aber keine Angts, ich bin net so durchgeklallt wie er lol!


Ja ich bin dein Cousin, dein ÄLTERER Cousin also mehr respekt -w- ( ich bin doch nicht durchgeknallt >_>)

Übrigens das bild is doch scharf warum ändern ? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergil alà IlhanO Empty
BeitragThema: Re: Vergil alà IlhanO   Vergil alà IlhanO Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergil alà IlhanO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aniworld :: Off Topic :: Vorstellungen-
Gehe zu: