Aniworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aniworld

Eine Plattform um über Animes, Mangas und alles was damit in Zusammenhang steht zu diskutieren. Außerdem stehen Links zu Animestreams zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fitness

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Fitness Empty
BeitragThema: Fitness   Fitness EmptyMo Jan 05, 2009 5:00 pm

Ich gehe in meiner Freizeit in das Fitnesstudio ,,Mcfit" und pushe dort ein bisschen. Wie haltet ihr euch fit.
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Bara91
Moderator
Bara91


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32
Ort : Trier

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyMo Jan 05, 2009 6:54 pm

Bei mir ist das Rope Skipping bzw. Seilspringen... schaut euch bei youtube/dailymotion/myvideo/clipfish/... an wie das gemeint ist^^ am Wochenende wenn es über 10° ist dann gehe ich auch oft Fahrrad fahren... und bald mache ich Kampfsport, muss nur noch gucken was^^entweder Karate oder Taekwondo *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.fuerdiana.piczo.com
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyMo Jan 05, 2009 7:17 pm

Ich mache auch noch kampfsport: Wing Tsjun.
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Vergil
Streamuploader
Vergil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 31
Ort : Bischofszell (ims Suisse)

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyMo Jan 05, 2009 8:27 pm

Ich spiele aktiv Tennis... Und im Sommer spiele ich fast jeden Tag Fussball als Torhüter...

Und sonst der Sport inner Schule Very Happy
Nach oben Nach unten
Nosferalucard
Stream-Administrator
Nosferalucard


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 39
Ort : Bielefeld

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyMo Jan 05, 2009 9:50 pm

WoW alle ja sehr aktiv hier Very Happy Der einzige Sport den ich mache is Fingertraining und Daumensport mit Maus, Tastatur und Gamecontroller und was ich auch viel mache is meinen Arsch noch breiter setzen wie er jetzt schon is!
Mein Motto is halt Sport is Mord und werde auch weiter so faul bleiben Razz
Nach oben Nach unten
Xylones
Admin
Xylones


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : nähe Mönchengladbach

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyDi Jan 06, 2009 12:22 am

@Nosferalucard

Ich teile eigentlich deine Meinung zu Sport, aber ich mache es auch nur um einen geilen Körper zu kriegen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.com
Nosferalucard
Stream-Administrator
Nosferalucard


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 39
Ort : Bielefeld

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyDi Jan 06, 2009 12:36 am

Tja den hab ich schon Very Happy Meinen zumindest andere auch wenn ich net so der Meinung bin
Nach oben Nach unten
Bahama
Moderator
Bahama


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29
Ort : Aldingen

Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness EmptyMi Jan 07, 2009 7:12 pm

Wir haben bei uns an der Schule jeden Donnerstagnachmittag Fit ist der Hit. Da machen wir regelmäßig Fitness und so halte ich mich fit !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fitness Empty
BeitragThema: Re: Fitness   Fitness Empty

Nach oben Nach unten
 
Fitness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aniworld :: Off Topic :: Sportforum-
Gehe zu: